Bandproberaum in der JFE Wannsee

Die JFE Wannsee bietet einen schönen Bandproberaum für junge und junggebliebene MusikerInnen an. Der Raum ist ca. 20 qm groß und ist mit einer PA, einem Schlagzeug und Bass- und Gitarrenverstärker ausgestattet. Die restliche Instrumente müsst ihr selbst mitbringen oder euch mit den anderen Bands über die Mitbenutzung, z.B. der Amps, einigen. Jede Band die in der JFE Wannsee probt, muss ein- bis zwei mal im Jahr in der Einrichtung bzw. ,bei einer Veranstaltung des Jugendamtes spielen. Der Raum hat noch Kapazitäten frei. Falls ihr Interesse an einer Nutzung habt, überlegt für euch mögliche Probetermine und nehmt Kontakt mit uns auf.

top
  Berlin  © Ritchie. All rights reserved.   Jfe-Wannsee.de wird gehostet von Jugendnetz-Berlin Datenschutzerklärung | Impressum